LA PERLA FOODSERVICE ALFELD

LA PERLA FOODSERVICE ALFELD Hier schmeckt es!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 165 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Perla Foodservice Alfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jan 2022 um 22:23 Essen war kalt, Pommes in Fett getränkt
21 Jan 2022 um 20:31 Immer wieder top!
14 Jan 2022 um 19:18 Gut!.
10 Jan 2022 um 19:29 Leider war die Rolle kalt und nicht wie bestellt
7 Jan 2022 um 20:10 1.5 Std. Zu spät und lau warm bis kalt. War das Geld nicht wert.
2 Jan 2022 um 20:10 Die Portionen könnten etwas größer sein
29 Dez 2021 um 22:10 Preis im Vergleich zur Portionsgröße nicht gerechtfertigt. Dönerfleisch ist in Brotdicke Stücke geschnitten und sah sehr unappetitlich aus. Geschmacklich zäh und ungenießbar. Krautsalat war nicht mehr als einen Esslöffel voll in der Schale.
28 Dez 2021 um 20:09 Ente nicht mal knusprig Nudeln waren warscheinlich nur spagetti Dönerteller hatte kaum Krautsalat Fleisch war meiner Meinung nach zu wenig und für ein Burger der 2 pattys hat und wo kaum soße drauf war aber eine halbe Tomate finde ich 12 Euro zu teuer
22 Dez 2021 um 19:42 keine Sauce bei der Ente. Reis war nicht richtig angebraten
7 Dez 2021 um 22:46 Pizza holandais plus extra holandais Sauce 1,50€ plus Peperoni 1,50 Euro aber was war 2 Peperoni Stücke in 1 cm dicke und wirklich null Sauce drauf ..Pizza trocken und kalt !never Finger weg kocht lieber selber !!! (Tipp )weniger anbieten und Qualität